ONLINE, HAMBURG ODER VOR ORT ◼ ENGLISCH ODER DEUTSCH

Next Level Organisationsentwicklung

Entwickelt euch kontinuierlich zu einer bewussten, lebendigen, resilienten Organisation, die auch bei steigender Dynamik, Zukunft aktiv mitgestaltet. Basierend auf Living-System-Ansätzen.

Für Unternehmer, Gründer, Führungskräfte und Teams.

Kollaborations-Workshop, der auf anderer Ebene verbindet

Dieser Kollaborations-Workshop bietet eine einzigartige Gelegenheit, um die Zusammenarbeit in deinem Team auf mehreren Ebenen zu stärken. Die Workshops sind sehr interaktiv und je nach Kontext, finden zur passgenaueren Vorbereitung Interviews mit einigen Team-Mitgliedern statt.

Der Workshop findet vorzugsweise an einem Ort in der Natur (oder zumindest außerhalb des Büros) statt, so dass sich die Teilnehmer einfacher einlassen, präsent und kreativ sein können.

Unsere Methoden kombinieren bewährte Praktiken aus den Bereichen New Work, bewusster und regenerativer Führung und systemischer Teamentwicklung, um dein Team auf eine Reise mitzunehmen, die nicht nur die Erreichung gemeinsamer Ziele fördert, sondern auch eine starke, vertrauensvolle und emotionale Verbindung aufbaut. Dieser Workshop wird tiefer gehen und eure Teamdynamik und Zusammenarbeit nachhaltig verbessern.

Ökosystem-Workshop

Heutzutage ist es oftmals schwer, einen Überblick über all die systemischen Wechselwirkungen in einer Organisation und darüber hinaus zu haben.

Dieser Ökosystem-Workshop bietet euch die Möglichkeit, eine Living-Systems- Perspektive einzunehmen und neue Muster und Potenziale innerhalb und ausserhalb eurer Organisation zu erkennen. Der Workshop ist sehr interaktiv gestaltet und das Ergebnis beinhaltet sowohl eine Ökosystem-Karte, als auch eine erweiterte Perspektive der Teilnehmer um Living Systems Ansätze.

Unsere Methoden kombinieren Praktiken aus dem Living Systems Thinking und Deep Listening.

Dieser Workshop wird eure Art, euch Auszurichten und zu Wirken, um neue Sichtweisen erweitern, die Individuum, Organisation, Planet und weitere Systeme umfassen.

Organisationsentwicklung hin zur “Lernenden Organisation”

Liebend gerne begleite ich deine Organisation auf eurer Reise zur lernenden Organisation. Hierbei geht es darum, das Lernen im Kern zu verankern, um immer mehr Selbstentwicklung, -wirksamkeit und -organisation im Team zu fördern. Eine solche lernende Organisation hat somit die Möglichkeit sich schneller anzupassen, zu verändern und weiterzuentwickeln. In der Praxis heißt dies, neue Formen der Zusammenarbeit, des Mentoring, der Reflexion und auch des Feedbacks zu etablieren. Alles ist idealerweise darauf ausgelegt, dass Menschen ihre eigenen Gedanken und Verhaltensweisen reflektieren und daraus lernen können und wachsen. Dies setzt Energie frei für mehr Gestaltung und echte Verbindung.

Wenn dies spannend klingt, dann lass uns gerne kurz sprechen, damit ich verstehe, wo ihr gerade steht.

Was wunderbare Kunden sagen

"Es war beeindruckend, endlich die wahren Fähigkeiten unseres Teams zu sehen. Unser Ziel war es immer, ihre Talente und Fähigkeiten voll zu nutzen, indem sie mehr in Kontakt mit sich selbst sind. Christina hat uns nicht nur dabei geholfen, das Bewusstsein zu erhöhen, sondern auch unsere Mitarbeiter noch mehr als Team zusammenzubringen und zu stärken, damit sie ein hervorragendes Kundenerlebnis kreieren."

— Ronald Flores, CFO Wildlife Hospitality AG

Du findest nicht, was du suchst? Melde dich gerne und wir besprechen, wie ich dir helfen kann.