ONLINE ODER HAMBURG ◼ 12 SESSIONS ◼ ENGLISCH ODER DEUTSCH

High Performance Coaching

In 3 Monaten zu deinem Set-up für Erfolg: mit Fokus, mehr Gelassenheit und High Performance Praktiken. Arbeite smarter, nicht harter.

Für Unternehmer, Führungskräfte oder Teams.

What got you here, won’t get you there.

- Marshall Goldsmith

Du bist erfolgreiche*r Unternehmer*in oder Führungskraft

Du versuchst ständig den Spagat zwischen alter und neuer Welt zu machen. Und noch viel mehr:

  • Ideen entwickeln, die Weitblick, echten Kundennutzen und Geschäftspotenzial haben

  • Unterschiedlichste Stakeholder überzeugen

  • Komplexe Zusammenhänge und Abhängigkeiten verstehen und genau zu wissen, wo eingegriffen werden muss

  • Nicht noch mehr E-Mails, Slack-Nachrichten und Meetings reinzubekommen, die dich von den wichtigen Aufgaben abhalten 

  • Deine Organisation und dein Team weiterzuentwickeln, damit sie inhaltlich und selbstorganisiert das Tempo mitgehen können

Eigentlich Mission Impossible. Aber auch eine wichtige Aufgabe, die gelöst werden will. Und Herausforderungen magst du ja ganz gerne. Sonst wärst du nicht angetreten.

Dein Tag hat auch nur 24 Stunden

Aber der Weg dahin ist nicht immer leicht. Die Zeit ist nie genug. Du arbeitest ohne Ende. Und es gibt immer wieder Hindernisse: Der eine glaubt nicht daran, dass die Kunden das wirklich toll finden könnten. Dem anderen stimmen die Zahlen noch nicht. Der Dienstleister liefert nicht richtig. Das Team wünscht sich mehr Struktur und Wertschätzung. Zwei Schritte vor, einen zurück. 

Wie schaffst du es nur deine Ziele zu erreichen, wirklich etwas zum Guten zu verändern und dabei in Freude und Balance zu bleiben? 

Denn deine Leidenschaft und Begeisterung schlägt manchmal schon in Frust um. In solchen Momenten denkst du: “So bin ich doch eigentlich gar nicht.” Du spürst, dass sich dieses Level an Stress nicht ewig weiter so ausbalancieren lässt.

Du brauchst dringend mehr Fokus auf das, was wirklich zählt. Aber wie?

Vielleicht hast du auch schon versucht mehr Klarheit und Struktur durch Bücher oder Online-Trainings zu bekommen, eine Morgenroutinen ausprobiert, aber so wirklich hat das nicht geholfen. 

Du weißt irgendwie: Was dich bisher erfolgreich gemacht hat, wird in Zukunft nicht reichen.

Aber es gibt etwas, das funktioniert: High Performance 

Auf dem Weg zum Erfolg möchtest du mehr Selbstbestimmung, Wirkung, Freude und Erfüllung!

Was es dafür braucht: Du als Führungspersönlichkeit musst wachsen. Fokus, Selbstvertrauen, Energie und definitiv mehr Einfluss sind hierbei die Grundvoraussetzungen. 

Lerne deine Zeit zu optimieren, nicht zu maximieren. 

High Performance ist der freudvollste und effektivste Weg, um dein persönliches nächstes Level zu erreichen. Es nutzt einen bewährten und studien-basierten Ansatz, der sich darauf fokussiert stärkende Gewohnheiten zu etablieren und damit Ergebnisse zu erzielen. 

Ich teile mit dir die Strategien und Fragen, die die weltweit erfolgreichsten und einflussreichsten Menschen nutzen, um ihre Emotionen zu managen, Tage zu strukturieren, andere zu überzeugen und ihre Leidenschaft und ihren Sinn klar und lebendig zu halten. 

Knowing these strategies can change your game!

Stell dir vor: 

  • Du hast Klarheit darüber, wer du bist und was du wirklich willst im Leben

  • Du setzt die richtigen Prioritäten und bist wieder Herr*in deines Kalenders

  • Du fühlst dich energievoller und weißt, wie du deine Energie gut managen kannst, auch wenn es mal stressig wird

  • Du nimmst dir wieder mehr Zeit für Sport und dein Privatleben – und das guten Gewissens

  • Du gehst mutige Schritte in Richtung deiner Ziele

  • Du kommunizierst klarer, mitfühlender und mutiger – das überzeugt!

  • Du stoppst den Mindf***, vergleichst dich weniger mit anderen und lernst auch bei Rückschlägen gelassen zu bleiben

  • Du arbeitest weniger, aber erreichst bessere Ergebnisse

  • Du fühlst dich selbstbewusst, sicher und erfüllter - auch in sich immer wieder verändernden Umständen.

Was du jetzt für dein Set-up Erfolg tun kannst:

CERTIFIED HIGH PERFORMANCE COACHING

Du möchtest dein nächstes Level schneller und smarter erreichen, mehr Energie und Freude haben und bewusster führen?

  • Coaching mit Christina 1:1 online oder in Hamburg

  • 12 Sessions für 60 Minuten

  • 1 Workbook & Zusammenfassungen

  • Bonus: 1 Persönlichkeitstest

12 Sessions - 4.200 EUR inkl. MwSt.

(Ratenzahlung ist möglich, bitte einfach fragen)

Was meine wunderbaren Klienten sagen

“Als ich Christina kontaktierte, war ich innerlich zerrissen: C-Level-Rolle, der Versuch der Vereinbarkeit zwischen Karriere und Familie und der Wunsch nach mehr Sinn und Miteinander in der Unternehmenskultur. Schon nach der ersten Session fühlte ich mich deutlich aufgeräumter und energiegeladener. Ich merkte, wie ich wieder am Steuer saß, anstatt mich den Herausforderungen ausgesetzt zu fühlen. Dieses positive Gefühl verstärkte sich mit jeder weiteren Session. Christina hat ein großes Einfühlungsvermögen und Verständnis von Führungsdynamiken und half mir in die Tiefe zu gehen und zum Kern zu kommen anstatt die Themen oberflächlich zu bearbeiten. Ich konnte dadurch viel Klarheit und Stärke gewinnen. Außerdem hat sie mir Methoden an die Hand gegeben, die mir langfristig helfen, auf meine innere Stimme zu vertrauen und meine Gefühle anzunehmen, aber auch zu verwandeln. Nochmal ein riesengroßes Dankeschön, dass du mich auf dem Weg dahin so gut begleitet hast. Jetzt weiß ich sehr klar, wofür ich stehen möchte. DANKE!“

— CMO scale-up

Dein Certified High-Performance Coach Christina Peters

Als Certified High Performance & Leadership Coach helfe ich dir, wieder eine tiefere Verbindung zu dir selbst zu spüren, dein Wachstums-Mindset zur stärken, gesundere Gewohnheiten zu etablieren, bewusster zu führen und wieder mehr vor der Welle zu sein und erfolgreich zu gestalten.

Ich nutze den High Performance Ansatz von dem führenden Trainer und Coach in diesem Bereich: Brendon Burchard vom High Performance Institute. Außerdem profitierst du von 10+ Jahren an Erfahrung in der Unternehmensberatung und Zusammenarbeit mit High Performance Teams bei der digitalen Transformation der größten Namen in Handel, Konsumgüter und Mobilität.

Ich kann mich sehr schnell in deine Herausforderungen, inneren Herausforderungen und Führungsdynamiken hineinversetzen und dich für mehr Performance, Resilienz und Lebendigkeit begleiten.

Certified High Performance Coaching

Dich wieder mit dir selbst stärker verbinden, dein Mindset zu ändern und neue stärkende Gewohnheiten zu etablieren braucht Zeit. Daher arbeiten wir über 12 Sessions und ca. 3 Monate zusammen. Jede Session hat ein spezifisches Thema und es gibt genug Raum um deine individuellen Themen zu diskutieren. Nach jeder Session hast du ganz konkrete Insights und Actions zur Reflexion und Umsetzung. Für mehr Fokus, Energie und Wirkung!

 
  • Worauf richtet sich deine Aufmerksamkeit? Wie hoch ist deine Freiheit wichtige Entscheidungen zu treffen? Welche Gewohnheiten helfen dir, mehr Klarheit und Energie zu gewinnen und Veränderungen zu unterstützen?

  • Klarheit bringt dir, was du willst. Der Mangel an Klarheit wird dich ablenken und beschäftigt halten. Wie sieht dein bestes Selbst aus? Dies gibt dir sofortige, verhaltens-orientierte Klarheit und Absicht, um schnell voranzukommen.

  • Wie viel Energie hast du jeden Tag? Wie kannst du mehr Energie bekommen, damit du die nötige Ausstrahlung und Ausdauer hast, um deine Ziele zu erreichen. Erziele schnelle Verbesserungen in deinem Energie-Management.

  • Wo bist du zuversichtlich und mutig? Wo hältst du dich zurück oder machst einen Rückzieher? Lerne die Werkzeuge kennen, mit denen du mehr Selbstvertrauen und Entschlossenheit gewinnst, um deine Ziele zu erreichen.

  • Wie produktiv und effektiv fühlst du dich im Leben und bei der Arbeit? Lerne die Tools und Tricks der weltweit erfolgreichsten Menschen und erreiche deine Ziele schneller und intelligenter.

  • Wie einflussreich hast du dich in deinen Beziehungen und im Beruf gefühlt? Verstehe bestimmte Kommunikationsmuster. Lernen Konzepte kennen, die dir sofort helfen, einflussreicher zu werden.

  • Wir - bzw. unser Gehirn - erschafft unsere eigene Realität. Entwickele ein freies und bewusstes Wachstums-Mindset, welches es dir ermöglicht schnell zu lernen und auch in Zeiten der Herausforderungen positiv zu bleiben.

  • Überprüfe deinen Fortschritt im Bereich Energie aus Session 3. Erhalte weitere Routinen und Tools, die dir helfen, deine Physiologie so zu aktivieren, dass du dich noch stärker und lebendiger fühlst und mehr Energie gewinnst.

  • Überprüfe, wie produktiv du seit Beginn unserer Zusammenarbeit warst. Wir schauen uns genau an, wie du ablenkende Aktivitäten abstellen und auf diese Weise deine Fähigkeit, deine Ziele zu erreichen, verbessern kannst.

  • Wie überzeugend und einflussreich fühlst du dich in deinen Beziehungen und im Beruf? Lerne weitere Werkzeuge kennen, die dir helfen, deine Überzeugungskraft zu verbessern und eine positive Wirkung zu erzielen.

  • Wir tauchen tiefer ein in das Thema Sinn - nachdem es uns die ganze Zeit schon begleitet hat. Der Schwerpunkt liegt darauf, wie sehr du sinnorientiert lebst und andere Menschen führst.

  • Wir überprüfen deine Performance in den verschiedenen Bereichen und du legst fest, in welchen Bereichen du auch künftig wachsen möchtest - um dein Potenzial auf die Strasse zu bringen und deine Ziele zu verwirklichen.

 

Vorteile des Ansatzes und des Programmes

 

Bewährt.

Das Curriculum ist ergebnisorientiert und unterstützt durch Forschung. Mehr als 100.000 Menschen gingen durch das Programm des High Performance Instituts.

Aktivierend.

Die Hausaufgaben beinhalten Routinen und Reflektionsübungen, die sofort deine Performance steigern werden. Jede Session baut auf der vorherigen auf.

Holistisch.

Das Coaching-Programm berührt alle wichtigen Bereiche deines Lebens, um dich auf dein nächstes Level zu bringen: Selbst & Mindset, Körper, Beziehungen und Systeme.

Personalisiert.

Jede Session beinhaltet ein kurzes Training und Coaching, welches dir helfen soll, deine spezifischen Ziele - die du am Anfang festlegst - zu erreichen.

 
 

Wie läuft unsere Zusammenarbeit ab?

 
  • Vor unserer ersten Session bekommst du einen Fragebogen zur Selbsteinschätzung, damit ich die wichtigsten Hintergrundinformationen zu dir habe. Somit verwenden wir am Anfang nicht so viel Zeit unserer Sessions fürs Verständnis, sondern kommen gleich zum Punkt.

  • In unserer ersten Session gehen wir ins Detail bezüglich deiner Zielsetzung, so dass wir beide ein klares Verständnis haben und in den 3 Monaten nur auf deine wichtigsten Ziele hinarbeiten. Natürlich kann es sein, dass du deine Ziele während des Coaching anpassen möchtest. Das ist natürlich kein Problem.

  • Wir treffen uns wöchentlich für 1 Stunde 1:1 Coaching online (Gruppen-Coaching dauern 90 Minuten und finden alle 2 Wochen statt). In jeder Online-Session gibt es einen Fokus und genug Freiraum um deine Themen zu besprechen, dich anzufeuern und herauszufordern über dich hinaus zu wachsen. Nach jeder Session gibst du ein Commitment ab für die Insights, die du direkt anwenden möchtest, um positive Veränderungen in deinem Leben anzustossen. Auf die Ergebnisse kannst du dich freuen! Wenn dir einmal etwas dazwischen kommt, kannst du 1:1 Sessions immer kostenlos bis zu 24 Stunden vorher verschieben.

  • Nach jeder 1:1 Session bekommst du eine kurze Zusammenfassung von mir und du hast die Möglichkeit mit den Reflexionen tiefer zu gehen. Diese bestehen aus Frameworks und Routinen, die dir helfen, dich selber besser zu verstehen und dich und andere besser zu führen. Bitte plane ca. 1 Stunde pro Woche für diese Deep Dives ein. Es lohnt sich!

  • Nach 6 Sessions lade ich dich ein, mir und dir ein Zwischenfeedback zu geben. Gegebenenfalls möchtest du deine Ziele für das Coaching an dieser Stelle auch etwas justieren. Dies erlaubt uns, die verbleibende Zeit so gut wie möglich für dein persönliches Wachstum zu nutzen.

Überlegst du ob du wirklich einen Coach brauchst?

Ein Gruß von meinem Trainer Brendon Burchard über Situationen, in denen Coaching dir helfen kann dein nächstes Level zu erreichen. Er ist der weltweit führende High Performance Coach, Author und Trainer und studiert High Performer mittlerweile seit 20 Jahren. Er hat zertifiziert etwas mehr als 200 Certified High Performance Coaches pro Jahr. Ich freue mich, einer davon zu sein.

Was meine Kunden sagen:

 

"Seit einem Jahr arbeite ich mit Christina zusammen. Dank ihrer Unterstützung habe ich seitdem nicht mehr nur mehr Klarheit gewonnen, sondern auch super Methoden entwickelt, um meinen beruflichen und privaten Alltag zu strukturieren und mehr Energie und Motivation zu haben. Christina hat mir auch geholfen, das innere Spiel noch besser zu verstehen und in herausfordernden Situationen gelassener zu führen. Dies war besonders entscheidend, da ich mich in der Wachstumsphase meines Unternehmens befinde und meinen Rolle und Führung sich stark verändert hat."

— Nicolas, Co-Founder Scale-up

 

Christina hat mir geholfen, mein Leben zu verändern, indem ich die perfekte Balance zwischen Arbeit und Familie gefunden habe. Mit ihrer Unterstützung ist es mir gelungen, erfüllende Momente zu erkennen, die mir Energie geben und es mir ermöglichen für Unternehmen und auch Familie da zu sein. Außerdem habe ich gelernt, in schwierigen Team- und Führungsgesprächen bewusster zu kommunizieren. Ihre einzigartige Methodik hat meine Perspektive grundlegend verändert und ich kann sie von ganzem Herzen empfehlen.

— Bruno Zumnorde, Familienunternehmer

 

„Christina wurde mir von meinem Netzwerk empfohlen. Ich war neben den Inhalten und Aufbau des Coachings schnell von ihrer offenen und sympathischen Art überzeugt. Durch das Coaching habe ich auf bestimmte Themen, Probleme oder Herausforderungen eine differenzierte Sichtweise einnehmen können, was mir z.B. in der Gestaltung meiner Tagesroutinen, Zielsetzung oder Kommunikation geholfen hat und zu mehr Fokus und Gelassenheit geführt hat. Sie ist gezielt auf meine Themen eingegangen, hat mich durch gute Fragen gechallenged und hat mir mit Rat und hilfreichen Tipps beiseite gestanden – die Zusammenarbeit war stets auf Augenhöhe. Ich kann das Coaching bei Christina jedem weiterempfehlen, der sich für ein Performance Coaching oder persönliche Weiterentwicklung interessiert.“

— Bruno, Assistenz der GF

 

“Als ich Christina kennenlernte, habe ich innerhalb von wenigen Sekunden volles Vertrauen in sie gehabt. Ich habe gespürt, wie sehr es ihr ein persönliches Anliegen war, mir zuzuhören, mich zu verstehen und mir zu helfen, meinen eigenen Weg aus der Krise zu finden. Als wir anfingen zusammenzuarbeiten, war ich an einem absoluten Tiefpunkt. Ich wusste nicht mehr, wo ich anfangen sollte, und habe mich total hilflos gefühlt; eine Situation, die ich bisher überhaupt nicht kannte. Ich habe gelernt, mich selbst besser zu verstehen und ein besseres Bewusstsein für meine Fähigkeiten und Rahmenbedingungen aufzubauen. Das war der Schüssel, um die Herausforderungen im beruflichen Alltag besser zu meistern und auch gezielt Unterstützung einzuholen, wo ich diese brauchte – ohne ein schlechtes Gefühl dabei zu haben. Ich konzentriere mich mehr auf das Positive. Ich ärgere mich weniger, wenn etwas nicht klappt. Ich schlafe besser. Ich habe eine gesündere Abend- und Morgenroutine mit etwas mehr Ruhe für mich. Ich habe eine neue und bessere Wahrnehmung meiner Stärken und auch meines Mehrwertes für andere. All dies erhöht meine Performance und zugleich meine Lebensqualität erheblich.

Christinas hat immer die richtigen Fragen gestellt, damit ich wieder Klarheit gewinnen und den richtigen Fokus setzen konnte. Ich kann die Zusammenarbeit mit ihr sehr empfehlen und danke ihr von Herzen.”

— Anonym, Unternehmerin

 

“Als Vorgesetzte und berufstätige Mutter fühlte sich das Leben wie ein Hamsterrad an. Christina hat mir geholfen, mich neu zu fokussieren, meine Leistung zu steigern und meine Ziele zu erreichen. Obwohl ich kein Neuling auf dem Gebiet der Persönlichkeitsentwicklung bin, habe ich wertvolle Einblicke in mein Potenzial, meine nachhaltige Leistung und den richtigen Umgang mit meiner Energie gewonnen. Sie hat eine positive, vertrauensvolle und empathische Art und ich habe mich auf jede Session gefreut.”

— Alexandra, Team Lead FMCG

 

“Christina hat einen super präzisen und gleichzeitig einfühlsamen Bullshit-Detector für Selbstsabotage-Muster. Wenn man fokussierter, klarer und vor allem mehr im Einklang seines Herzens leben will – ist das Coaching ein kompletter Segen.”

— Marc, Schriftsteller & Künstler

Du bist bereit für mehr Performance, Resilienz und Lebendigkeit?

Buche gerne ein kostenloses Strategiegespräch. Während des Gespräches lernen wir uns kennen, klären deine Fragen und schauen, wie ich dir helfen kann. Ich freue mich darauf!